November 16, 2017

T+34 NOVEMBER VIBES





Liebe Leute,


Heute möchte ich euch wieder meine Lieblingssongs, bzw. Songs welche ich im November bis jetzt besonders oft gehört habe, vorstellen. Ja, die letzten Posts bezüglich meiner Lieblingsmusik liegen ewig weit in der Vergangenheit und genau deswegen sind heute auch ein paar Musikstücke dabei, die eigentlich schon etwas älter sind. Es ist mal wieder eine bunte Mischung aus den Verschiedensten Gerne geworden, von Rap über R’n‘B bis Pop ist mal wieder alles dabei. Unten habe ich euch noch eine Spotify-, sowie eine YouTube Playlist angehängt Jetzt aber genug geredet, viel Spaß mit meiner November-Playlist! 














Ich hoffe euch hat die Playlist gefallen und ihr habt noch einen schönen Abend!



Alles Liebe,

F.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen