März 19, 2017

T+31 LOGO-TEES




Hallo ihr Lieben!


Alte Liebe rostet nicht, oder wie man so schön sagt: „alles kommt irgendwann wieder!“ Seit dem Ende des letzten Jahres sind sie in der Modewelt kaum mehr wegzudenken und auch die diversen Marken und Anbieter freuen sich über ein satten Umsatzplus wenn es um den verkauf von Logo-T-Shirts geht. Egal ob Calvin Klein, Levi’s, Tommy Hilfiger, Adidas oder Trasher, alle sind sie auf den Zug mitaufgesprungen und feiern mit Shirts, die es bereits in den 90er gab ein wahres Revival. 

Die Shirts an sich sind schlicht und lassen sich zu so ziemlich allem Kombinieren was es sonst so auf dem Markt zu finden gibt. Ein weißes T-Shirt, schwarze Hose, Lederjacke – fertig. So einfach und im Moment doch so stylisch. Ganz interessant finde ich auch die Logo-Shirts von Champion, diese erinnern nämlich so richtig an den Tennis-Trend der 90er Jahre als so ziemlich jeder Tennis spielen wollte, aber Tennis noch zu den Sportarten gehörte welche nicht für jede Schicht so einfach erschwinglich war. Ich selbst bin im besitz eines Logo-Shirts von Calvin Klein und Levi’s – beide möchte ich euch heute ein wenig näher Vorstellen bzw. euch zeigen wie ich persönlich sie am liebsten kombiniere. 

Leider hat auch dieser Trend seine negativen Seiten nämlich, dass sich nicht alle Menschen diese teuren Shirts leisten können. Das ist eben der Nachteil von Kleidungsstücken denen der Name des Herstellers groß aufgedruckt ist, diese aber im Endeffekt Produktionskosten von vermutlich 1€/Shirt haben. Grundsätzlich gibt es aber Shirt’s von wirklich jedem Anbieter bei denen die Preise sehr stark variieren.  

Ich wünsche euch viel Spaß beim durchblättern meiner Fotos und wenn ihr selbst solche Shirts besitzt, euch welche zulegen wollt oder gar abgeneigt von dem Trend seid, dann schreibt es mir doch in die Kommentare.


Habt ein tolles Wochenende, 


Alles Liebe.


Shirt Levi’s:            24,99€
Shirt Calvin Klein:  49,99€





                                                                    




                 


                                                                                    


Streetwear-Lookbook


Shirt - Calvin Klein
Jacke - Philipp Plein
Hose - Zara
Schuhe - Adidas 


Shirt - Calvin Klein
Jacke - Philipp Plein
Hose - Zara
Schuhe - Zara


Shirt - Levi's
Hemd - Replay
Hose - Zara
Schuhe - Adidas


Shirt - Levi's
Hemd - Replay
Hose - Zara
Schuhe - Converse

2 Kommentare:

  1. Coole Videos hast Du da, mal ganz was anderes.
    Der Look mit dem CK-Shirt gefällt mir besonders gut.
    Warum hast Du den Balken vor den Augen?
    Liebe Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sassi!
      Danke für das Lob!
      Tja, das ist eine gute Frage, aber ich sehe meinen Blog eher so als "Buch" das man lesen kann und man muss nicht sehen wie der Autor aussieht, solange der Content gut is. War von Beginn an so ein Hirngespinst welches ich einmal hatte :)

      Alles Liebe,
      Flo

      Löschen