Januar 09, 2017

T+28 DECEMBER VIBES

Liebe Leute,



Eigentlich wollte ich euch diese Playlist schon Ende Dezember zeigen, da ich aber Krankheitsbedingt verhindert war, möchte ich sie jetzt nachreichen. Im Dezember geht es bei mir meist ruhiger zu, deswegen orientiert sich meine Lieblingsmusik eher in die Black und Rap Schiene.  Weihnachtslieder werden bei mir nie in meine Playlists fallen, da ich diese einfach nicht mag. Ich denke es reicht wenn diesen Part die Radiosender übernehmen. Ich glaube ich bin generell kein großer Fan von Weihnachtsliedern. Wie schon bei den November Vibes erwähnt handelt es sich auch diesmal nicht um brandneue Songs, sondern einfach um Lieder die mir im Dezember gut gefallen haben. Die Einflüsse dieser Playlist kommen im Dezember von den vielen Abenden, an denen ich mit meinen Freunden aus war und den vielen Autofahrten an denen mich die kommerzielle Radiomusik genervt hat. Ich hoffe ihr findet auch diesmal wieder ein, zwei Lieder die euch gefallen.
Ich wünsche euch einen tollen Montag und eine erfolgreiche Woche,


Alles Liebe.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen