Mai 17, 2016

T+15 Terekty, Kasachstan

Umbruch.


So schnell kann es gehen liebe Leserinnen und Leser. Eigentlich war mein Aufenthalt in Kasachstan bis zum 23.05. geplant, da es aber zu einem schwerwiegendem Problem in der Firma gekommen ist, wurde das Commissioning an dem ich Teilnahm kurzerhand abgebrochen. Die Reparaturarbeiten an den beiden kaputten Maschinen werden die nächsten 2 bis 3 Monate in Anspruch nehmen. Das heißt für mich, dass es im August zu einem weiteren Kasachstan-Aufenthalt kommen wird. Dort werde ich dann aber auf jeden Fall besser vorbereitet herkommen und werde ganz sicher einen Koffer voll Essen mit mir mitschleppen!  Ich werde dennoch nur 2 Tage früher nach Hause kommen als geplant, sprich statt Montag, werde ich am Samstag in Graz landen. Am Donnerstag werde ich von Terekty, Richtung Astana abreisen und noch einen freien Freitag dort verbringen ehe mein Flug dann am Samstag um 04:45 am Morgen nach Frankfurt am Main abheben wird, solange es zu keinen weiteren Streiks wie beim Hinflug kommen wird.  Ich bin jetzt seit knapp 3 Wochen in Terekty und freue mich unendlich auf gutes Essen, ausschlafen und Freizeit in der ich auch wirklich etwas erleben kann. Das Sightseeing in Astana wird, insofern das Wetter mitspielt eine tolle Erfahrung, da ich schon viel über Astana gelesen habe und auch bei der Ankunft ein paar Eindrücke sammeln konnte. Das Wetter sieht laut Wetter.com mit 23°C und Sonnenschein auch super aus, also steht einem tollen Tag in Astana nichts im Wege. Ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten.


Liebe Grüße und Glück Auf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen